Wasserstrahlanlage bei turbocut

Rhönmetzgerei Arnold


Die Herausforderung klopfte an der Tür!

Die Rhönmetzgerei Arnold aus Gefäll - Landkreis Bad Kissingen - suchte als Alternative für seine langsame Schinkenwürfelmaschine eine spezielle Lochscheibe für die effektive Produktion von Schinkenwürfeln und wir nahmen die Herausforderung an! Tobias Arnold hatte eine genaue Vorstellung seiner neuen Lochscheibe und beauftragte uns, diese zu produzieren.

Passende Lösung gefunden

Mit unserer Wasserstrahlanlage für Spezialanfertigungen konnten wir eine Lochscheibe entwickeln, die den Anforderungen von Tobias Arnold entsprach. Durch gemeinsame Tests und Diskussionen konnten wir schließlich eine optimale Lösung in Form einer Kombination aus Lochscheibe und nachgelagertem Messer finden, die genau nach seinen Vorstellungen arbeitet.

Effiziente Umsetzung, dank Ideensammlung

Mit der revolutionären Entwicklung und den visionären Wünschen von Tobias Arnold ist die Rhönmetzgerei Arnold nun in der Lage, Schinkenwürfel auf effiziente und zügige Weise herzustellen. Dieser effektive Arbeitsprozess ermöglicht es, die Produktion in einem rasanten Tempo voranzutreiben und somit schneller als je zuvor auf Kundenbedürfnisse einzugehen.

Unser Kunde ist glücklich

Unsere Leidenschaft gilt der Innovation und exzellentem Kundenservice, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und ihre Produktionsprozesse maßgeblich zu optimieren. Die Zusammenarbeit mit der Rhönmetzgerei Arnold ist ein triumphierendes Beispiel für das Engagement unserer Mitarbeiter, maßgeschneiderte und effiziente Lösungen zu liefern.